Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Kamerabörse Essen Zeche Carl am 16.2.08.........

Endlich habe ich eins gefunden:

Kommentar
Anzeigen
AW: Zeigt her Eure neueste Anschaffung, ab heute, aber bitte rules beachten!!!!!!!!!!

Moin
seit drei tagen habe ich nikon 70-300 vr macht sogar bilder mit meinem 22 jahre alten converter von soligor

Kommentar

Vor einigen Tagen angekommen !

Bei Offenblende schon recht gut ;
Ab Blende 4.0 sensationell scharf und schönes Bokeh :up:

Das ist jetzt das letzte AI/AI-S das ich nachgekauft habe !

Kommentar

Sind sie nicht ein schönes Paar?
(Und sogar das Foto ist, für auf die Schnelle geschossen und bearbeitet ganz passabel)

Das 2,5/105 ist heute endlich bei mir angelandet...

Kommentar

sau teuer dafür aber richtig stabil.

Stativbeine -> Mittelsäule -> 3D-Gelenk 1 -> 3D-Gelenk 2 -> Schnellwechselplatte -> Fokussierschlitten -> Q-Mount -> Q-Plate -> Kamera. Und DAS soll stabil sein?

Maik

Kommentar

Hi Leute,

nach wochenlangen Überlegungen und nur 2 Tage Lieferzeit ist es endlich da!!!

Ein Wahnsinnsteil!!!:up:

Lieben Gruß
Hans-Peter:hallo:

Kommentar
Kommentar

Hallo Forum

Ich bin Happy - hat mir die Post heute am 23.02.2008 um 11.30 Uhr gebracht:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:

:up::up::up::up:

Kommentar

Schluss mit den losen Dosen - Filter kommen jetzt hier rein :

Kommentar

Tokina AT-X 2,8 27-70 und Kenko 1,5 fach Telekonverter

Kommentar

Es sollte unbedingt eine aus Ende '72 bzw. Anfang '73 sein.
Lange gesucht und nun gefunden Se.-Nr. 722xxxx also 12/1972-01/1973.
Morgen geh' ich auf die Fellbacher Börse und hol mir noch ein schönes passendes Objektiv.

Gruß Christoph

Kommentar

So ich war auch mal wieder in bisschen beim einkaufen. Heut mit DHL angekommen.

Nikon MC-DC1 Fernauslöser --> damit Nachtaufnahmen demnächst auch perfekt gelingen:

Lowepro Fotohanschuhe --> damit ich beim warten keine kalten Hände mehr bekomme:

B&W UV010 67mm UV-Filter --> damit die kommenden Frühlingsbilder noch schöner werden:

Kommentar

So jetzt hab ich sie fast alle zusammen

Kommentar

Meine neueste Anschaffung ist ein Rucksack den ich günstig in der Bucht geschossen habe. Leider hier noch ohne Foto.Aber praktisch für unterwegs mit Patz für Kamerazubehör und Laptop.

Kommentar

Lowepro Fotohanschuhe --> damit ich beim warten keine kalten Hände mehr bekomme:

die Dinger sind klasse ... hab sie auch seit diesem Winter. Und das tolle. Die Kamera bleibt in den Grundfunktioen (Belichtungsprogramm, +/- Korrektur, Bilder pro Sekunde ...) wirklich gut bedienbar bei einer ordentlich Wärmeleistung der Handschuhe.

Kommentar

auch ein guter tipp und noch ein bisschen wärmer weil oft mit windshell-membran sind nordicwalking/jogging-handschuhe. das darf ich hier schreiben, weil ich mir gerade ein neues paar von röckl geleistet habe. ursprünglich zwar nicht fürs fotografieren geplant haben sie mir hier aber auch schon gute dienste geleistet, da aufgrund ihrer geringen materialdicke alles schön bedienbar bleibt.

Kommentar
-Anzeige-