Die D4 mit dem 70-200/2.8 halten sie bislang aus, allerdings mach ich auch keine Hammerwurfdrehungen mit der Kombi.
Da bist du aber derjenige hier ausm Forum, dem ich das am ehesten zugetraut hätte...:winkgrin:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die D4 mit dem 70-200/2.8 halten sie bislang aus, allerdings mach ich auch keine Hammerwurfdrehungen mit der Kombi.
Ich denke eher, dass sie dann von vorne herein nicht richtig zu waren. Erst wenn du "klick" hörst, sind sie auch zu. Ich habe eigentlich eher das Problem, sie auf die schnelle wieder auf zu kriegen. Dass sie sich von selbst öffnen kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen.
Bisher sind meine Erfahrungen sehr gut. Aber klar, muss jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht. Das Handling ist jedenfalls geil ! :up:
Da bist du aber derjenige hier ausm Forum, dem ich das am ehesten zugetraut hätte...:winkgrin:
genug rumgelavert zeigt Bilder....dieses hier ist ein Bilder-Fred
Herzlichen Glückwunsch .... tolles objektiv hatte ich auchmal werde es mir auch bestimmt mal wieder kaufen viel spass damit ...
Hallo zusammen,
ich bin über ein interessantes Blitzgerät gestolpert...
Ein Sunpak auto 622 pro mit LZ 50 bei ISO100 und 35mm Brennweite, eine echte Ansage. Ob man die Kombi unauffällig in der Stadt mitnehmen kann? :-D
Viele Grüße!
Sven
Hallo zusammen,
ich bin über ein interessantes Blitzgerät gestolpert...
Ein Sunpak auto 622 pro mit LZ 50 bei ISO100 und 35mm Brennweite, eine echte Ansage. Ob man die Kombi unauffällig in der Stadt mitnehmen kann? :-D

Rein rhetorische Frage oder?![]()
Da die alten Sunpak Blitze einen etwas komischen Synchronanschluss haben und die Kabel nur sehr teuer in den USA zu beziehen sind, habe ich heute einen 3,5mm Klinkenanschluss nachgerüstet. Man kann nun jedes handelsübliche Synchronkabel mit Klinkenstecker verwenden.
![]()
Viele Grüße!
Sven
Lektion 1
RICHTIG LÖTEN
Bestanden!
nun folgt
Lektion 2
RICHTIG BLITZEN