Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich denke eher, dass sie dann von vorne herein nicht richtig zu waren. Erst wenn du "klick" hörst, sind sie auch zu. Ich habe eigentlich eher das Problem, sie auf die schnelle wieder auf zu kriegen. Dass sie sich von selbst öffnen kann ich mir jetzt nicht so recht vorstellen.
Bisher sind meine Erfahrungen sehr gut. Aber klar, muss jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht. Das Handling ist jedenfalls geil ! :up:

Möglicherweise hast Du recht, werde es nochmal ausprobieren.:hallo:

Kommentar
...war nicht einfach noch einen zu finden:

picture.php

Gruß

Peter

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch .... tolles objektiv hatte ich auchmal werde es mir auch bestimmt mal wieder kaufen viel spass damit ...

Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin über ein interessantes Blitzgerät gestolpert...

Ein Sunpak auto 622 pro mit LZ 50 bei ISO100 und 35mm Brennweite, eine echte Ansage. Ob man die Kombi unauffällig in der Stadt mitnehmen kann? :-D

wpid-wp-1420392128639-e1420392648711.jpeg

Viele Grüße!

Sven

Kommentar
Hallo zusammen,

ich bin über ein interessantes Blitzgerät gestolpert...

Ein Sunpak auto 622 pro mit LZ 50 bei ISO100 und 35mm Brennweite, eine echte Ansage. Ob man die Kombi unauffällig in der Stadt mitnehmen kann? :-D

Viele Grüße!

Sven

Klaro, wenn Du mit einem Caterpillar anrückst fällt das Teil überhaupt nicht auf:D:D:D

Kommentar
Da die alten Sunpak Blitze einen etwas komischen Synchronanschluss haben und die Kabel nur sehr teuer in den USA zu beziehen sind, habe ich heute einen 3,5mm Klinkenanschluss nachgerüstet. Man kann nun jedes handelsübliche Synchronkabel mit Klinkenstecker verwenden.

wpid-img_20150106_162909611-e1420558406644.jpg

Viele Grüße!

Sven

Kommentar
Lektion 1
RICHTIG LÖTEN
Bestanden!

nun folgt

Lektion 2
RICHTIG BLITZEN

:)

Da die alten Sunpak Blitze einen etwas komischen Synchronanschluss haben und die Kabel nur sehr teuer in den USA zu beziehen sind, habe ich heute einen 3,5mm Klinkenanschluss nachgerüstet. Man kann nun jedes handelsübliche Synchronkabel mit Klinkenstecker verwenden.

wpid-img_20150106_162909611-e1420558406644.jpg

Viele Grüße!

Sven

Kommentar
Lektion 1
RICHTIG LÖTEN
Bestanden!

nun folgt

Lektion 2
RICHTIG BLITZEN

Der erste Film ist schon voll! Die am Blitz einstellbaren Werte decken sich mit meinen überschlägigen Berechnungen, das sollte also passen. Die F3 ist nicht sehr flexibel was das Blitzen angeht...

Ich werde dieses Biest wohl kaum an der Kamera nutzen, da lege ich mir lieber noch einen SB16A zu. Aber als batteriebetriebener Studioblitzersatz im Freien taugt er wunderbar. Gebraucht sind diese Blitze aber immer noch recht teuer, aber kommt Zeit, kommt auch ein zweiter Blitz.

Jetzt warte ich erst einmal den Film ab...

Viele Grüße!

Sven

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten