Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
bereits heute kam der Weihnachtsmann (in DHL-Uniform)
Nikon Nikkor Ai-S 15mm f/3.5 mit Filtern und Original-Lederköcher
Gruß
Thomas
Moin,
Gruß
Thomas

Moin,
Nikon Nikkor Ai-S 15mm f/3.5 mit Filtern und Original-Lederköcher
Gruß
Thomas
NööAha, Du hast es gekauftFast wäre ich schwach geworden, aber dann hätte ich zwei.
Krieg ich die Filter und den Köcher?![]()
Sieht auch sexy aus, die kleine Blende vorne drauf, oder ?
Nur so aus Interesse... aber warum fehlt bei deiner D700 die Abdeckung für Sync/10-Pol. Anschluss?! Bewusst entfernt? Warum?
Schöne Weihnachten!![]()
... fiel mein Blick (zu spät) auf den Zettel, der vor dem Gewichtslimit
von 1,9kg warnt. Ist das ernst zu nehmen? Ich fürchte ja. ...Jürgen

Ich hab diese Dinger auch. Das Gewicht halten sie, denke ich sicher. Ich habe sie aber dennoch wieder abgebaut, da ich festgestellten musste, dass sich, weshalb auch immer, die Verschlüsse unbeabsichtigt geöffnet haben und damit offen liegend sich ausklinken können.![]()
Ich hab diese Dinger auch. Das Gewicht halten sie, denke ich sicher. Ich habe sie aber dennoch wieder abgebaut, da ich festgestellten musste, dass sich, weshalb auch immer, die Verschlüsse unbeabsichtigt geöffnet haben und damit offen liegend sich ausklinken können.![]()
Du darfst die nie geöffnet lagern. Hat mir der Chef von der Firma gesagt, nachdem ich auch so ein Problem hatte. Geschlossen lagern, dann regelt sich das wieder ein.
Schönen Gruß, Harald