Ein Rundumschlag...
... und ich dachte, Du willst was noctiges zeigen
Ich hab meinen Beitrag mal wieder gelöscht.
(...) Sammlung (...)
Hier steht derart viel rum, was ich kaum verwende, das nervt langsam. Allerdings verkaufe ich viel ungerner, als dass ich kaufe
Das kann man machen?Wenn das Klaus sieht...
Man muss auf "löschen" drücken, dann auf "löschen" und nochmal mit "löschen" bestätigen. Etwas mühsam, aber geht.
Im Übrigen zeig ich hier nie, was ich neu gekauft habe. Mir tun die zerfleischten Einbrecher immer so leid.
Im Übrigen zeig ich hier nie, was ich neu gekauft habe. Mir tun die zerfleischten Einbrecher immer so leid.
Ich zeige hier immer alle Neuheiten.
Meine Hunde barfen . . .
Ich umgehe das Risiko eines Einbruchs in diesem Fall durch die Anschaffung einer Kamera in leicht angeranztem Zustand.
Nach all den Lobes-Threads zum Thema Leica M möchte ich mal eine Rangefinder ausprobieren. Die Yashica GTN ist optisch im Eimer, technisch hoffentlich brauchbar. Und sie wird mir zeigen, ob Rangefinder ein Thema für mich ist.
Yashica GTN, nicht mehr ganz taufrisch
Du bist ja noch neu hier
Ja, kann man. Wenn man Mist geschrieben, oder jemandem Unrecht getan hat, ist das doch sinnvoll. Ich denke, da hat Klaus nix dagegen, es ist eine ganz offizielle Funktion. Man muss auf "löschen" drücken, dann auf "löschen" und nochmal mit "löschen" bestätigen. Etwas mühsam, aber geht.
Och nööö, bitte nicht!Oder ich kaufe Deine (wenn sie richtig belichtet) und schicke beide dem [MENTION=52101]Beuteltier[/MENTION], wenn er daraus wieder eine Ganze machen kann.
......, hat er sich nicht mehr gemeldet...
Ich zumindest etwas: Ihm war das Risiko, mir für erst mal sogar nur einen Tag Arbeit (dann hätte ich gewusst, ob alles passt) fast 400 Euro zu zahlen, ohne eben die Gewissheit zu haben, dass das Projekt zu einem 100%igen Erfolg führt, wohl zu groß, zumal er vermutlich für die beiden Versicherungs-Schaden-Kameras mehr als jeweils einen symbolischen Euro hätte bezahlen müssen.Kann ich gar nicht verstehen.
Hallo Frank!
Ich zumindest etwas:..................
Leica M3
Nun sag schon,....wo bekommt man das ? Für welches Smartphone gibt's das ???? 'Einfach klasse !!!!:up:
sooooooo jetzt aber mal ein Bild
.......
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?