Ja, war jetzt 4 Wochen inkl. Zoll & Co (vor allem wegen Weihnachten) unterwegs. Jetzt kommt üben, üben, üben für den Ernstfall (dann muss ja alles klappen)
Und vergiss nicht, ein Sehr gutes Stativ und ein ebensolcher Kopf ist Pflicht um damit richtig Spaß zu haben.
Es ist da(Natürlich der kleine unwesentliche Teil links der Kamera)
Es ist da (Natürlich der kleine unwesentliche Teil links der Kamera)
...Berg an Provia RDPII 100F 220...
Wenn schon keine Plaubel Makina 67 oder 670, dann wenigstens eine Fujica GS645 pro
Es ist da(Natürlich der kleine unwesentliche Teil links der Kamera)
was hastn hingelegt für den prügel?
Mechanisch funktioniert die Kamera (Kodak Junior 620) noch, allerdings gibts keine Filme mehr dazu!
herzlichen Glückwunsch. welche objektive hast du dazu gekauft?
herzlichen Glückwunsch. welche objektive hast du dazu gekauft?
LG
benjamin
Hi Thorsten,
hast Die ein tolles Objektiv geleistet.
...oder was?
Gruß
Peter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?