Die sieht ja schon ziemlich schwul aus
Kameras müssen (für mich!) schwarz sein.
Das "AFS 24-85/1.4" ist jetzt komplett:
und das an einer richtigen Kamera in schwarz:up:
Grüße aus Oberhausen
Wolfram
Bei Motorrädern ist das einfacher: Egal, welche Farbe - Hauptsache schwarz!
Meinen neue Nikon 1...
Keiner außer mir wollte sie haben, nun ist sie für 1€ plus 7€ Versandkosten meinealso eigentlich ein guter Preis
Ein paar kleine Lackabschürfungen an den Kanten sind halt dran, bei diesem komischen Trageriemen kein Wunder, aber das ist mir Egal, sonnst ist sie eigentlich TOP in Ordnung
Jetzt ist erst mal ein 100ter T-MAX eingelegt und mein altes Nikkor 50 1.8 (ohne D) als Immerdrauf angeflanscht.
Nun wird die Qual der Wahl immer größer, welche Analoge nehme ich in Zukunft wann und zu welchen Gelegenheiten mit
Keiner außer mir wollte sie haben, nun ist sie für 1€ plus 7€ Versandkosten meinealso eigentlich ein guter Preis
Ein paar kleine Lackabschürfungen an den Kanten sind halt dran, bei diesem komischen Trageriemen kein Wunder, aber das ist mir Egal, sonnst ist sie eigentlich TOP in Ordnung
Jetzt ist erst mal ein 100ter T-MAX eingelegt und mein altes Nikkor 50 1.8 (ohne D) als Immerdrauf angeflanscht.
Nun wird die Qual der Wahl immer größer, welche Analoge nehme ich in Zukunft wann und zu welchen Gelegenheiten mit
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?