Ich würde sie mal sauber machen.
Ich will es nicht als neue Anschaffung bezeichnen, aber ich hab das hier grad zugeworfen gekriegt.
Ich wohn ja im Ruhrgebiet - gerade klingelt es, ein ehemaliger Baggerführer von mir steht vor der Tür,
wirft mir einen Gegenstand zu und schreit "Hier, Du sammelst doch so'n Scheiß!", dreht sich um und geht.
Was mach ich jetzt damit?
Ich will es nicht als neue Anschaffung bezeichnen, aber ich hab das hier grad zugeworfen gekriegt.
Ich wohn ja im Ruhrgebiet - gerade klingelt es, ein ehemaliger Baggerführer von mir steht vor der Tür,
wirft mir einen Gegenstand zu und schreit "Hier, Du sammelst doch so'n Scheiß!", dreht sich um und geht.
Was mach ich jetzt damit?
Moin,
jetzt weiß ich woher unser norddeutsches Mitglied "Tessar" seinen Namen her hat.
Gruß
Thomas
Deswegen hab ich beim letzten Mal gleich zwei gekauft ... diesmal aber No Names für 2,78 € das Stück ... funktioniert genauso gut.Blöd, dass diese kleinen Teile immer verschwinden müssen
Deswegen hab ich beim letzten Mal gleich zwei gekauft ... diesmal aber No Names für 2,78 € das Stück ... funktioniert genauso gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?