was ist für ein Teil zwischen Gitzo GH1780 und Fuss?
Danke..
Das dürfte die Kirk Schnellwechselkupplung sein.
Weihnachtszeit = Schnäppchenzeit. Hab bei 3-2-1 ein ED Nikkor 180 2,8 zum Ich-krieg-das-Grinsen-nicht-aus-dem-Gesicht-Preis abgestaubt =>
und jetzt musste gleich heute Abend mal auf die Schnelle ein erstes "Opfer" herhalten =>
o.k., die Schärfe liegt nicht exakt auf den Augen, aber so eine Katzennase im Detail ist ja auch ganz interessant
Wenn ich die ersten aussagekräftigeren Outdoorbilder habe, melde ich mich noch mal. Viele Grüße Bernhard
Das hatte SEAGULL, der chinesische Nachbau der zweiäugigen Rolleiflex, vor -zig Jahren noch nicht begriffen....dass man mehrere Spiegelungen sieht wenn man schräg durch Spiegel auf sich selbst fotografiert...
Während Franke&Heidecke einen an der Oberfläche versilberten Spiegel im Sucher verwendeten, der keine Doppelkonturen macht, hat die SEAGULL einen einfachen nur an der Rückseite versilberten Spiegel, der deshalb "schöne" Doppelkonturen auf der Sucher-Mattscheibe machte...
Bestimmt, vieles! :ja:gibt´s eigentlich irgendwas (fototechnisches), was Du nicht weißt?
Ich hab zwar nix gewonnen, aber meine neueste Anschaffung ist nicht minder hammermäßig: Power, ohneSigma f2,8 200-500mm DG EX APO mit 2fach Konverter (f5,6 400-1000mm)
Und wo ist dein Bild davonMEINE neueste Anschaffung - er kam heute - ist ein DELL U3011. Ein 30" TFT mit 2560*1600 Pixel. Echt spaßig.
Und wo ist dein Bild davon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?