Ach soooo ...Ne, "nur" ´ne D300 mit MB-D10
Ne, "nur" ´ne D300 mit MB-D10
Aber ich dachte, die kann mittlerweile eh keiner mehr seh´n
...ähm, was ist das?
Briefbeschwerer?
Gruß
Peter
Moin,
zwei neue Mitbewohner!
Neuanschaffungen: 2 x Katze (05.12.; v. l. n. r.: Nico & Nelly), 1 x 18-200 VR (heute)
Mein alter Kater freut sich auch, dass er nicht mehr das einzige Foto-Opfer ist …Viel Spaß mit dem Trio :up:
ich bin überglücklich,
...von 148 auf 135 runtergehandelt...
Hab´ ich schon mal in dieser Version gehörtNachdem Gestern das 18-70er angekommen ist um das 18-55er zu ersetzen,
kenn ich endlich den Unterschied zwischen Plastikspielzeug und einem Objektiv.
Hab´ ich schon mal in dieser Version gehört:
Nachdem Gestern das 17-55er angekommen ist um das 18-70er zu ersetzen,
kenn ich endlich den Unterschied zwischen Plastikspielzeug und einem Objektiv.
Aber keine Angst, dass soll ja zum Teil extrem unscharfe Bilder machen
Muss man aber, glaube ich, auch nicht zwingend haben...Das 17-55er übersteigt meinen Budgetrahmen lieder um einiges.... *seufz*
Nö - ein 24-70er tut's auchMuss man aber, glaube ich, auch nicht zwingend haben...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?