Ich war heute im Muddimarkt (Mediamarkt) um mal die Fotoabteilung unsicher zu machen. Generell schau ich ja nur, aber heute... ^^
Da lachte mich das Nikkor 35 f1.8 an. Durch einen Kollegen im Vorfeld schon angefixt, kam bei mir der Kaufzwang durch. Heute Abend hatte ich auf einem Konzert der Musikschule die beste Gelegenheit, das gute Stück zu testen. Mein Fazit: Der Hammer!!!
ähem, schönes Objektiv, aber: Könnte es sein, daß das Bild direkt von der Nikon Website stammt? Falls ja, mach's besser weg und stell ein eigenes Bild ein, könnte sonst Probleme geben...