Mitmachthema Zeigt her Eure neueste Anschaffung!

Anzeigen
Ich konnte doch meine D300 nicht mit dem 18-70er abwerten Da musste was neues gebrauchtes her Ein Superschnäppchen!

 
Kommentar
Ich war heute im Muddimarkt (Mediamarkt) um mal die Fotoabteilung unsicher zu machen. Generell schau ich ja nur, aber heute... ^^
Da lachte mich das Nikkor 35 f1.8 an. Durch einen Kollegen im Vorfeld schon angefixt, kam bei mir der Kaufzwang durch. Heute Abend hatte ich auf einem Konzert der Musikschule die beste Gelegenheit, das gute Stück zu testen. Mein Fazit: Der Hammer!!!

 
Kommentar
Der Gedanke kam mir noch gar nicht, meine Teile nicht selbst zu knipsen. Ist natürlich immer mit einem gewissen Aufwand verbunden.
 
Kommentar
Ich habe mir dieses Teil hier schenken lassen, möchte in Zukunft Portraitfotografie machen.... :up:

AF-S Micro NIKKOR 105 mm 1:2,8G VR

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Chris,

ähem, schönes Objektiv, aber: Könnte es sein, daß das Bild direkt von der Nikon Website stammt? Falls ja, mach's besser weg und stell ein eigenes Bild ein, könnte sonst Probleme geben...

Grüsse
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-