Glückwunsch zum neuen Objektiv!Aus Pappe hatte ich mir einen Dummy gebastelt, um nicht nur mal eben die Maße für meinen Rucksack zu testen, sondern auch als Erinnerung und Mahnung zugleich, die meisten Ersparnismöglichkeiten in diesem Jahr vor allem für dieses Objektiv abzuzweigen!
So ein Dummy könnte ich mir gerade noch leisten.Aus Pappe hatte ich mir einen Dummy gebastelt
Ich bastel mir dann gleich mal 'ne D700 samt 24-70 und
MF28-50
Glückwunsch!!! ...und dann noch mit der HK-12 :up:... ......
Was? Du bist seit fünf Jahren Lehrling?
Danke! Hat sich aus Zufall überschnitten. Ein günstiges Angebot in der Bucht für das Objektiv. Zeitgleich bot auch jemand die HK-12 an.
.. und dabei auch noch sehnsüchtig Kaffee aus dem Nikon AF-S 24-70mm/2.8G Objektiv-Kaffeebecher im Maßstab 1:1 schlürfen!Wir könnten ja eine Bastelgruppe aufmachen
Es gibt mehr fotografische Stümper mit Meisterbrief, als die meisten auch nur ahnen!
Ich war lange am überlegen bzgl. der D700, ist mir momentan aber zuviel Geld.
Darum gab es eine D5000 mit dem 18 - 105er im Kit. Preis/Leitungsmäßig erscheint sie mir optimal, auch die Handhabung kommt gut.
aber wer keinen Blick hat, der bringt trotzdem nichts.Ist einfach so.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?