G
So, jetzt ist das 8mm Fisheye mit stereographischer Projektion für DX eingetroffen:Funzt an der D300s optimal :up:
400 oder 500er??
Samyang / Korea ist der Hersteller.T.K.L. ???
Ist das baugleich mit dem Samyang?
Hallo Wolfgang!
Samyang / Korea ist der Hersteller.
Vertrieben wird es unter anderem auch von WALIMEX und eben T.K.L.
Meines ist abgesehen von dem T.K.L.-Schriftzug auf dem Frontdeckel und der Gegenlichtblende absolut identisch mit dem Original von Samyang.
Gekauft über eBay bei Teleskop-Service Ransburg für 285 Euro inkl. Versand.
Es bringt nichts, eBay-Namen hier auch noch zu veröffentlichen, Google liest mit...So ist es Herr ***Name gelöscht*** .
"Problem" ist das keines für mich,Nicht schimpfen, die größte Datenschleuder bist du doch selber. Jeder hier kennt deine finanziellen Möglichkeiten, die Ein- und Verkäufe. Das Haus samt" Studio"..... Alles. Nicht Google ist das Problem.
he super Scharf:up:
kann leider nicht erkennen ob DX oder FX Sensor
Grüße
Kurt
Hi!
"Problem" ist das keines für mich,
ich habe nichts zu verbergen.
Ich schimpfe auch nicht, oder empfindest du das so?
Aber im NF-F und in eBay ist es "verboten", Klarnamen und Adressen zu Usernamen direkt öffentlich zu posten.
Wurde mir öfters gesagt.
Dass man über drei bis sieben Ecken natürlich über jeden alles herausfinden kann, wenn er einen Link zu seiner Homepage hier postet, und wäre es auch nur ein Bilder-Link, ist klar.
(etwas of topic)Hallo Michael,
vielleicht habe ich ein wenig vorschnell gehandelt.
Ich fand dein neues Objektiv ganz interessant und hab es gegoogelt. Dabei bin ich sofort auf diese Ebay-Seite gestoßen. Als ich mir die Bewertungen des Verkäufers angesehen habe, stand ganz oben ein Name, den ich gleich mit dir in Verbindung gebracht habe und der war auch voll ausgeschrieben. Ich wüsste auch nicht, wie dir ein Schaden entstehen sollte. Ich kenne ja nicht einmal deinen Nachnamen.
Mein Mitgliedsname bei Ebay ist der gleiche wie der hier im Forum. 100% positive Bewertungen. Was habe ich zu verbergen?
Ich wollte dich nicht angreifen oder irgendwie bloßstellen. Ich schätze deine technischen Beiträge.
Falls ich dir doch zu nahe getreten bin, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.
@Kurt, so aggressiv sieht das ja nicht mal der Betroffene selbst
um bei ebay gesperrt zu werden, da bedarf es schon extremere Sachen, da bekommen Betrüger und Spaßbieter erstmal maximal eine Verwarnung
eins ist aber auch Fakt, ohne dem Posting mit der Wiederholung und dem direkten Bezug auf ebay hätten die meisten kuhnos Bemerkung gar nicht wahrgenommen beziehungsweise mit ebay in Verbindung gebracht
wäre es nicht möglich, dass alle Postings mit dem Thema gelöscht oder geändert werden? Jeder kann doch seine Beiträge bearbeiten, nicht dass dieser Thread gesperrt wird, wir wollen doch hier auch weiterhin noch schöne Neuanschaffungen sehen
Gruß, Gorbitzer007
schon klar, ich habe ja auch kein Problem damit, ich hab ja auch nichts zu verbergen.Ich wollte dich nicht angreifen oder irgendwie bloßstellen.
So, jetzt ist das 8mm Fisheye mit stereographischer Projektion für DX eingetroffen:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?