habe vor ca. 10 Tagen auf einem Trödelmarkt in Südfrankreich mein erstes Stativ, welches ich mir vor ca.37 Jahren zulegte in Original-Revue Karton entdeckt. Wir waren uns schnell einig und für 1 Euro wechselte es den Besitzer
(Hätte mich zwar interessiert wie es dort hin gekommen ist, da noch auf dem Karton ein DM-Preisschild vorhanden war, aber dafür reichten meine Sprachkenntnisse nicht )
habe vor ca. 10 Tagen auf einem Trödelmarkt in Südfrankreich mein erstes Stativ, welches ich mir vor ca.37 Jahren zulegte in Original-Revue Karton entdeckt. LG
Kurt
habe vor ca. 10 Tagen auf einem Trödelmarkt in Südfrankreich mein erstes Stativ, welches ich mir vor ca.37 Jahren zulegte in Original-Revue Karton entdeckt.
neeeeeeeeeeeeeeeee also än bisken wantasiv kann man schon erwarten
wenn müsste es korrekt heißen
Revu-Achstativ
Aber es steht schon "Revue Flachstativ" 19,50DM auf dem Karton