habe Gestern "zugeschlagen".
ist noch auf dem Postweg
Grüße
Kurt
Die Fotos auf deiner Website sind ja alle von dir.Dann ist das Foto nicht von dir.
Das gibt Ärger.
Kurt, das gibt - zu Recht - Ärger mit der Forenleitung :winkgrin: ... lesen kannst du?mit wem soll es da Ärger geben ????
Außerdem heißt es im Titel "Zeigt her Eure neueste Anschaffung", was zweierlei impliziert:BITTE nur Selbst geknipste Bilder hier in Beitrag einfügen (Urheberrecht / Copyright muss respektiert werden), das Original Beitrag wurde wegen kopierte Bilder geschlossen.
Mit den Typinnen und Typen, deren Username grün bzw. rot ist.[...] mit wem soll es da Ärger geben ????
Mit Dir ????[...]
Ja.Hallo Thomas!
Die Fotos auf deiner Website sind ja alle von dir.
Ja.Dazu hätte ich mal eine Frage:
Die Schlittenhunderennen-Fotos finde ich extrem gut.
Warum hängt aber jedem Hund die Zunge aus dem Maul, oft so lang dass man meint sie ist abgerissen?
Ist denen so heiss durch das Laufen?
Nein, sehen doch alle gut aus.Verletzen sie ihre heraushängende Zunge nicht beim Rennen?
Hi Thomas
mit wem soll es da Ärger geben ????
Mit Dir ????
Aber bevor Du dir einen Flecken auf die Linse machst
werde ich das Bild nach Posteingang nachreichen
Grüße
Kurt
@alle die in diesem fred lesen,
war keine böse Ansicht,
möchte aber eine kleine Anmerkung meinerseits noch los werden.
Ich denke man sollte schon differenzieren um was für ein Foto es sich handelt.
Ist es ein reines Produkt-Foto, wie sie hunderttausendfach im Net stehen sollte man es gelassen sehen, zumal man damit keinen Menschen schadet oder übervorteilt.
Also nochmal sorry...........
Kurt
...Ist es ein reines Produkt-Foto, wie sie hunderttausendfach im Net stehen sollte man es gelassen sehen,....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?