Oder ich habe eine andere Defintion von Neuwertig wie anderen. Die frühere M3 von mir hat nur zwei kleine schlieren ansonsten nichts, ist aus 1961 und damit sicherlich A-. Die andere M3 aus 1963 ist A/B, hat einige kleinere Abschürfungen aber nichts dramatisches.
Bilder einstellen ist mir echt zu schwierig, insbesondere dann, wenn man dies selten tut. Der Weg erschliesst sich mir nicht ohne ein längeres Studium, sorry.
hier meine neueste Errungenschaft (hegestellt von einem unserer Forenmitglieder hubier)
der HuGu 2.0 zeichnet sich durch seine sehr gute Verarbeitung und Anwenderfreundlichkeit aus.
Im Bild sind 2 Möglichkeiten der Befestigung an die Kamera zu erkennen. Zum 1. mit der Schraube direkt an die Stativhalterung und zum 2. eine sehr flache Schnellwechselplatte (Arca Swiss kompatibel).
Den Karabiner habe ich aus einer Zoohandlung und soll das Vorschwenken der Kamera beim Bücken verhindern. Er wird an einer Gürtelschlaufe der Hose angebracht, durch leichtes einklinken in den Gurt kann die Kamera an der Seite fixiert werden.
hier meine neueste Errungenschaft (hegestellt von einem unserer Forenmitglieder hubier)
der HuGu 2.0 zeichnet sich durch seine sehr gute Verarbeitung und Anwenderfreundlichkeit aus.
Hallo.
Habe einen solchen Gurt seit ca. 4 Wochen und bin begeistert.Vorallem beim Hochformat kein lästiger Riemen vorm Sucherokular.Der tragekomfort ist durch den flexiebelen Gurt sehr angenehm die Kamera ist sofort schussbereit.Ein Gurt der dem Ideal (wenn den sowas gibt sehr nahe kommmt).
Grüße aus Oberhausen.