Zeigt her eure Namibia - Fotos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Elmar ... und warum nicht den Rythmus durchbrechen ... 2008???

woran liegt es? .. Geld? ... Zeit? ... Gelegenheit?


Hier mal etwas ganz anderes ... ich wäre zu gern im Wasser gewesen!!!

Ein Mondfisch in der Walfishbay:

3122647b0cf5b6400c.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Mmh, so richtig traue ich mich nicht ... die Bilderflut im Forum nimmt überhand und ich habe schon so viele Bilder gehostet :fahne: .

Nachdem aber jetzt so lange hier nichts passiert ist, probiere ich es noch einmal (Zeigt her eure Namibia-Fotos ... geht doch nur mit Bildern, oder? :D )

Haut mir bitte auf die Finger, wenn meine Urlaubsschnappschüsse Müll sind :nixweiss: !!! ... Also etwas Kritik würde ich mir auch hier wünschen :rolleyes: !

Hier mal ein Europäer in Namibia ;)

3122647cddcd4d53aa.jpg


Europäischer Bienenfresser
 
Kommentar
mmh, wenn nichts kommt, hätte ich da noch so einen langweiligen Sonnenaufgang.

Okawango Fluß; Grenze zu Angola ... leicht überflutet ... auf der Plattform, die da im Fluß schwimmt hatten wir hervorragendes Abendbrot und Frühstück ... man lebt von der Erinnerung :rolleyes: .

3122647d73bccd872b.jpg
 
Kommentar
So, da nun die Nacht vom Dienstag zum Mittwoch wieder angebrochen ist, kommt auch wieder ein Bild (und ein halbes :D ).

Der Otjikotosee, wohl der einzige :nixweiss: natürliche See in Namibia


3122647e051f57dfd4.jpg


und mal eine interessante Sicht von Europa mit namibischen Grenzen ;)

3122647e051f561ab2.jpg



PS: Für Hamburg, Kiel und Berlin ist Namibia wohl zu klein :hehe:
 
Kommentar
Die Woche ist um ;) ... meine Landschaftsbilder werden immer schlechter ... also hier mal ein Tierchen :rolleyes:

Hartmanns Bergzebra ... durch Wasser und Futter immer wieder angelockt ... uns als gefährlich geschildert ... so nah sollten wir nicht ran :D


3122647e979da4965e.jpg
 
Kommentar
Sorry, war lange weg :frown1:.

Hier auf die Schnelle noch einmal Elefanten ;)

312264851b5aa559b5.jpg



PS: Es muß doch auch noch andere User geben, die hier Bilder einstellen können ??? :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo Namibiafreunde,

ich habe Familie in Namibia. Dieser Fotograf ist ein guter Bekannter meiner Cousine. Sehenswert sind seine Bilder von diesem Traumland.

Tim
 
Kommentar
Sorry Tim, ich komme leider nicht auf dese Seite :frown1: ... warum auch immer :nixweiss: .

Ich warte sehnsüchtig auf den September ... da bin ich nochmal 3 Wochen unten .... diesmal privat und ich habe inzwischen etwas an der Ausrüstung "geschraubt" ;)

Ich hätte gern ein paar Schlangen, Skorpione und ... Löwen :rolleyes:

Privat ist ja vieles möglich ... wir haben einen guten guide .... und wahrscheinlich viel Zeit ;)


PS: Jascha .. ganz tolle Fotos ... stell doch mal was ein ... Du hast doch bestimmt noch mehr ;-)
 
Kommentar
ja da geb ich Dir recht da wär ich auch zu gern reingesprungen.:taucher:

Hallo Elmar ... und warum nicht den Rythmus durchbrechen ... 2008???

woran liegt es? .. Geld? ... Zeit? ... Gelegenheit?


Hier mal etwas ganz anderes ... ich wäre zu gern im Wasser gewesen!!!

Ein Mondfisch in der Walfishbay:

3122647b0cf5b6400c.jpg
 
Kommentar
ja da geb ich Dir recht da wär ich auch zu gern reingesprungen.:taucher:


Hallo gibt es hier etwa noch einen Taucher ;) ???

Bin leider noch nicht so weit, meine Kamera in ein vernünftiges Gehäuse zu packen ... Licht muß ja auch noch dazu :frown1: .

Ich nehme immer die Filmkamera mit aber das kann man hier schlecht einstellen :rolleyes:
 
Kommentar
Hallo liebe Namibiafreunde,

ich weiß, die Fotos werden schlechter :rolleyes: ... aber ich muß noch irgendwie die Zeit rumkriegen ... in zwei Monaten bin ich wieder unten und hoffe, dann gibt es richtig schöne Sachen, die ich einstellen kann.

Hier mal ein Schnappschuß, den man überall dort machen kann :cool:

31226486426d0dcb3e.jpg


und hier, etwas aus Windhoek, was jeder kennt (habe die Gummilinse mit dem Finger etwas eindrücken müssen, um alles draufzubekommen :D)

31226486426d101f3b.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten