Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

meine "Kleine" hatte ich wohl schon mal hier gezeigt......ein Biest!.....lauter als meine Benelli 650!....:eek:

picture.php

Grüße,
Jan
Oh mann - die war auch mein erstes Motorrad.

Kommentar
Anzeigen
Danke Thomas, feines Foto! Das komische bei den Mopeds ist ja, dass sie einem mit der Zeit in Fleisch und Blut übergehen. Schön zu sehen, dass Du mit deinem neuen Gefäht(en) zusammenwächst. Ging mir auch so. Letztes Frühjahr gekauft, hab ich ab und zu mal mit Alternativen geliebäugelt, aber jetzt, nachdem die aktuelle etwa 10.000 Km unter meinem Hintern gewohnt hat, sind wir so miteinander verwachsen, dass der Flirt mit fremden Schönheiten immer seltener wird. Alles geht wie von selbst, man weiß, was geht und was nicht, und der Bewegungsspielraum ist mittlerweile auf das mögliche Maximum gewachsen. Macht nicht nur Spaß, sondern auch dessen größere Schwester: Freude!

Kommentar
Danke Thomas, feines Foto! Das komische bei den Mopeds ist ja, dass sie einem mit der Zeit in Fleisch und Blut übergehen. Schön zu sehen, dass Du mit deinem neuen Gefäht(en) zusammenwächst. Ging mir auch so. Letztes Frühjahr gekauft, hab ich ab und zu mal mit Alternativen geliebäugelt, aber jetzt, nachdem die aktuelle etwa 10.000 Km unter meinem Hintern gewohnt hat, sind wir so miteinander verwachsen, dass der Flirt mit fremden Schönheiten immer seltener wird. Alles geht wie von selbst, man weiß, was geht und was nicht, und der Bewegungsspielraum ist mittlerweile auf das mögliche Maximum gewachsen. Macht nicht nur Spaß, sondern auch dessen größere Schwester: Freude!

Danke Werner

Ja, ich verliebe mich immer mehr in diesen Japancruiser, ich hab sie ja noch nicht so lange, aber schon über 7000km mit ihr abgespult :rolleyes:

Ich habe ja schon so einiges an verschiedenen Moppeds gehabt und gefahren, aber bei dieser hab ich das Gefühl, ich bin endlich da angekommen wo ich schon immer hin wollte :D die passt zu meinem Fahrstiel, ist richtig bequem auch auf langen Strecken und ich finde sie verdammt gut aussehend :up:

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Schlimm genug :

picture.php

hatte ich auch mal :

R 25/3, umgebaut auf Kreidler,
teilweise AME
fast nichts mehr original
Rückbau zu kompliziert & zu teuer

fällt mir nachträglich noch ein :

"Schubert" - Helm - ein paar Buchstaben entfernt