Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

Geplant ist von mir aus Richtung Holland, dann rauf zur Nordsee, Ostsee, Polnische Grenze runter, Tchechien, Östereich, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien. Immer auf der Deutschen Seite.

Thomas.... das ist eine Tour für drei bis vier Monate; mit dem Zelt ... nichts mehr für mich.
Ich gehe stramm auf die 70 zu, da brauche ich abends ein Bett und morgens eine Dusche,
aber Respekt vor deinem Unternehmungsgeist!

Der Norden war für mich nie ein Ziel mit dem Bike, weil zu flach.
Richtige Freude am Biken kommt nur auf in den Bergen mit viel Kurven, und die findet man nur in den Alpen. Am besten in Frankreich, zwischen Genf und Nizza.

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
@ - Charli - Die Grenzlänge von Deutschland beträgt insgesamt 3757 Kilometer, ich rechne mal grob an Straßen km auf ca 4000 - 5000 (hoffe ich :D ) bei ca.350-400km am Tag sollte man mit ein paar Pausentagen in 3 Wochen durch sein (hoffe ich :D )

Was mich an dieser Tour reizt, sind die unterschiedlichen Landschaftsbilder die dabei rumkommen sollten

Kommentar
@ - Charli - Die Grenzlänge von Deutschland beträgt insgesamt 3757 Kilometer, ich rechne mal grob an Straßen km auf ca 4000 - 5000 (hoffe ich :D ) bei ca.350-400km am Tag sollte man mit ein paar Pausentagen in 3 Wochen durch sein (hoffe ich :D )

Das ist machbar - fahren - schlafen - fahren ... - dann regnet es, dann hat das Zelt eine Macke ... - der Reifenhändler hat nur die falsche Größe ... und fahren ... und schlafen ... und fahren ... - Zelt nass abbauen ... - Zeitung unter die Jacke ...

Kommentar
..so als Zweitverwertung passt das ja auch noch in diesen Thread! ;)
Heute durchs Schaufenster!

34000383040_0f77d4ce47_b.jpg

Fuji X-T1, 35mm​

Kommentar
.

Meine Werkstatt ist ungefähr 100 km von meinem Wohnort entfernt.
Heute nach Feierabend hab ich meine Mühle dorthin gebracht und
lasse morgen den Service machen. Bis dahin darf ich eine Road King
ausleihen. Leider tauschen wir morgen wieder zurück. :)

King of the Road

Huawei P9 Lite, Snapseed

.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten