Mitmachthema Zeigt her - Eure Motoräder/Motorrad-Fotos

full

Rollerparade am Straßenrand, das Verkehrsmittel erster Wahl in den engen Gassen der Altstadt von Iraklion​

Kommentar
Anzeigen
full

Vespa ist eine Motorroller-Marke des italienischen Unternehmens Piaggio. 1946 startete sie mit 3,2 PS, jedoch wurde die Motorisierung von Generation zu Generation stärker. Auch Vespa war lange Zeit "Kult"

1 Kommentar
rollertilly
rollertilly kommentierte
Triumph Thruxton 900
Conwy_Triumph-Thruxton-900-(2)_2024_DxO.jpg

2 Kommentare
rollertilly
rollertilly kommentierte
Die steht ja genau vor dem richtigen Laden.

Ralf_HH
Ralf_HH kommentierte

Das war für mich auch Grund, spontan das Smartphone zu zücken (in Conwy, Nord-Wales)

Swisshead
Swisshead kommentierte
Ja traumhaft schöne Maschine..

Hab leider nur die "kleine" Replika! Macht aber auch grossen Spass zum Fahren.. aber nur für die kleine Runde.

IMG_0659.jpeg

Klingt aber dafür sehr gut!

olynik
olynik kommentierte
Sehr, sehr schön. Eines der Vorgängermodelle steht bei mir im Stall: Moto Guzzi V7 II Racer, zusammen mit der alten Moto Guzzi V35 von 1979 zwei Quellen der steten Freude. Allzeit gute Fahrt.

Swisshead
Swisshead kommentierte
Ja den Racer hatte ich auch fast gekauft damals.. mir aber zu unbequem, da Lenker zu tief.. bin ja nicht mehr der Jüngste! Daher diese gekauft. War eine absolute Kleinserie, die der CH-Importeur aufgelegt hat mit Schale und Speziallackierung. Ebenso waren schon die Agostini drauf. hab sie mit 1000Km auf der Uhr gekauft. Hab sie jetzt 2.5 Jahre. Dir auch gute Fahrt! Musst mal Bild zeigen vom Racer!

Swisshead
Swisshead kommentierte
Wenn es dann mal zügiger gehen soll, hab ich noch diese Bella! MV Agusta Turismo. Ja die macht auch grossen Spass. Richtiger Race-Motor drin.

IMG_1049.jpeg

olynik
olynik kommentierte
Schau mal in Beitrag #1.380 hier im Thread, Seite 69 ganz unten, da findest du beide Moto Guzzi.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten