Mitmachthema zeigt her Eure Modellautos

Kurt Raabe;E-Type [/QUOTE schrieb:
Hallo Kurt, habe eben versucht, diesen Pfeil, von dem Du mir dankenswerter Weise geschrieben hast, zu entdecken... (Button "Mit Zitat antworten"). Leider nichts gefunden:rolleyes:
Danach habe ich die Fotos gelöscht und sende nun auf diesem Wege meine Antwort.
Kann es sein, dass mein Browser (Safari) den Pfeil nicht anzeigt?
LG Julius
 
Kommentar
Anzeigen
full

1:87 Brekina T1
 
Kommentar
Roter Kreis
full
 
1 Kommentar
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Ein 1:87 (HO) Wiking, Brekina ... - Sammler. Viele hatte ich auch mal, vor ca. 30 Jahren (ohne Internet und ebay) alle verkauft, als mir nur noch die ganz teuren Modelle von Wiking fehlten. Wenn ich die neuesten Entwürfe sehe, kribbelt es immernoch in den Fingern ...
VG Holger :xmask:
 
Gestapelt Matchbox
full
 
3 Kommentare
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
warst du bei den Ludolfs ;) (DMAX)
 
Jürgen VT 3
Jürgen VT 3 kommentierte
Nee, die waren in der Bucht. Einer sitzt noch im Wagen
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Der Inhalt meiner Spielkiste (richtig große Blechdose mit Teewerbung drauf) sah ähnlich aus. Abgeliebt. Leider irgendwann man 'untergegangen'.
VG Holger 😷
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten