Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
@Erik: Ich weiss nicht, ob Du mich mit dem Zaun meintest - falls ja: es war keiner. ;)

Hier mal das Making-Of - falls es nicht passt, nehme ich es raus. Das Ding in der Mülltüte ist eine D70, der Typ bin ich und das Bild wurde nicht gedreht. (sic!) :hehe:

picture.php


Viele Grüße,

Marcus
 
Kommentar
Hi Andreas,

das ist ja mal wieder ein tolles SW-Bild. Das würde ich mir sofort in Postergröße an die Wand hängen. Mich würde mal interessieren, was da an Postwork alles drinsteckt.
Wirklich klasse.

Gruß Bernd
 
Kommentar
Hi Andreas,

das ist ja mal wieder ein tolles SW-Bild. Das würde ich mir sofort in Postergröße an die Wand hängen. Mich würde mal interessieren, was da an Postwork alles drinsteckt.
Wirklich klasse.

Gruß Bernd
Vielen Dank, Bernd!
EBV ging schnell. Habe das s/w aus 'nem 16bit TIFF mit dem Plugin Silver Efex Pro von Nik entwickelt (ein wenig mit Gradation und Kontrast gespielt).

lg Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten