hallo carsten,
die von dir verlinkten beiträge ordne ich auch nicht als minimalistisch ein.
die nachtaufnahme ist vielleicht photographisch minimal, aber nicht inhaltlich.
ähnlich die schrauben, da ist die schärfe minimal und wie ich finde daneben und es ist zuviel drauf.
die landschaften sind tolle ruhige aufnahmen die in einem eigenen thread besser aufgehoben wären.
gruß
klaus
die von dir verlinkten beiträge ordne ich auch nicht als minimalistisch ein.
die nachtaufnahme ist vielleicht photographisch minimal, aber nicht inhaltlich.
ähnlich die schrauben, da ist die schärfe minimal und wie ich finde daneben und es ist zuviel drauf.
die landschaften sind tolle ruhige aufnahmen die in einem eigenen thread besser aufgehoben wären.
gruß
klaus
), aber für meinen Geschmack sind in letzter Zeit zu viele Bilder eingestellt worden, die nicht wirklich minmalistisch (verglichen mit den Vorgaben des TE) zu nennen sind. Nicht, dass die schlecht wären, aber irgendwie verwässert dieses Portfolio so langsam.
