Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

gelb senkrecht

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
@ vobl, die Perspektive verwirrt mich ein wenig.
Du stehst doch nicht mit einer Leiter auf den Gleisen :eek:
Der Bahnsteig ist sehr weit rechts im Bild.
Oder kann es sein, dass Du im letzten Abteil sitzt.
 
Kommentar
@ vobl, die Perspektive verwirrt mich ein wenig.
Du stehst doch nicht mit einer Leiter auf den Gleisen :eek:
Der Bahnsteig ist sehr weit rechts im Bild.
Oder kann es sein, dass Du im letzten Abteil sitzt.
Hallo Volker (Namenvetter),
ich bin im letzten Abteil einer führerlosen U-Bahn (Nürnberg,U3). Die Front- bzw. Rückscheibe ist sehr breit.
 
Kommentar
Hallo Volker,

ist bestimmt ein seltsames Gefühl, so ohne Fahrer durch die Nürnberger Unterwelt :blackbat: :lachen:
Danke für Deine Info.
 
Kommentar
Schöne Fotos, wenn auch eher wieder maximal-minimalistisch


DANKE, Otmar!

ein dickes Dankeschön!
ich war schon drauf und dran, den poster der normalfoddos
auf den duden, kindlers kunstlexikon, ein studium der schönen künste,
ersatzweise auf wikipedia oder google unter dem suchbegriff >minimalismus<
zu verweisen.

all dies ist nun nicht mehr notwendig.
was ein glück.
aber: nachsehen könnte der poster doch mal. zumindest
bei google. könnte nicht schaden. und missverständnisse ausräumen.

nochmals danke für deine intervention!
(hat mir ja meine erspart)

gruesse
ralf
 
Kommentar
DANKE, Otmar!

ein dickes Dankeschön!
ich war schon drauf und dran, den poster der normalfoddos
auf den duden, kindlers kunstlexikon, ein studium der schönen künste,
ersatzweise auf wikipedia oder google unter dem suchbegriff >minimalismus<
zu verweisen.

all dies ist nun nicht mehr notwendig.
was ein glück.
aber: nachsehen könnte der poster doch mal. zumindest
bei google. könnte nicht schaden. und missverständnisse ausräumen.

nochmals danke für deine intervention!
(hat mir ja meine erspart)

gruesse
ralf

Hallo Ralf
Vielen Dank für den Hinweis:winkgrin:
Da schon einige dieser Bilder hier im Thead zu sehen sind, dachte ich stelle noch welche dazu.Währe wohl besser gewesen sie in einem eigenen Tread zu zeigen.
Aber nun sind sie halt mal da.
Gruß Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten