Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Volker (Namenvetter),@ vobl, die Perspektive verwirrt mich ein wenig.
Du stehst doch nicht mit einer Leiter auf den Gleisen
Der Bahnsteig ist sehr weit rechts im Bild.
Oder kann es sein, dass Du im letzten Abteil sitzt.

Impressionen von der Nordsee
Schöne Fotos, wenn auch eher wieder maximal-minimalistisch
naa was könnte das sein ? hehe![]()
DANKE, Otmar!
ein dickes Dankeschön!
ich war schon drauf und dran, den poster der normalfoddos
auf den duden, kindlers kunstlexikon, ein studium der schönen künste,
ersatzweise auf wikipedia oder google unter dem suchbegriff >minimalismus<
zu verweisen.
all dies ist nun nicht mehr notwendig.
was ein glück.
aber: nachsehen könnte der poster doch mal. zumindest
bei google. könnte nicht schaden. und missverständnisse ausräumen.
nochmals danke für deine intervention!
(hat mir ja meine erspart)
gruesse
ralf
ein ausgetrunkener Glühweinbecher?