Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Hochnebel:

picture.php

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,
hab noch eins gefunden, zu dem es sogar eine wahre Begebenheit gibt. Das gezeigt Schild hängt an einem Gebäude in Düsseldorf, welches ziemlich genau unter diesem Schild einen U-Bahn-Eingang hat. Von dort kann man per Treppe und Rolltreppe zu den U-Bahngleisen runter gehen.

Ich glaube, Ihr könnt Euch denken, was schon passiert sein könnte. Genau, zweimal mußte die Feuerwehr in den letzten Jahren ausrücken, um jeweils ein Auto von der Rolltreppe zu ziehen. :D

Umso verwunderlicher, weil dort die Bordsteinkante zum Bürgersteig sehr hoch ist.

parken.jpg


Gruß
Knut
 
Kommentar
Hallo Fans des Minimalistischen,

ich freue mich, daß der Thread immer noch so gut läuft und wir inzwischen 600 Beiträge und über 20.000 !!!!! Klicks übersprungen haben.

Eure Bilder sind weiterhin echt klasse.

Ich war heute früh unterwegs und habe versucht die morgendliche Stimmung festzuhalten:

picture.php


Inzwischen mit D700 und freihändig bei Iso3200.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten