JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Winterpause an der Nordsee
Herzlich
Ludger
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Herzlich
Ludger
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe lange kein Hochformat mehr gesehen.
Laterne, abends
...
NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Premium
Registriert
NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Olympiafarben Muenchen 1972
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hab' auch noch eins gefunden:
Turmfalke über der Nordsee (Helgoland):
Grüße aus der Südheide
Kadele
NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Finster wars, der Mond schien helle ....
Gruß Daniel
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Schon mal gezeigte Hafeneinfahrt
Gruß
Knut
Ja, manchmal ist weniger mehr....
LG
Wolfgang
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Erinnert mich an die Aussage von "Froderik" zu "Eigor":
"Endlich daheim"
(Mel Brooks "Frankenstein Junior")
Klasse Bild!
Grüßle!
Peter
NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
ist das noch/schon minimalistisch?
Dahinter ist übrigens die Nordsee.
Gruß
Knut
Goldkugel
In einer Kunstausstellung...
NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Premium
Registriert