Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Name ist Michael, sorry - hatte im Profil kein passendes Feld für den Real-Name gefunden. Geht der in diesem Forum eher in die Signatur? Ich dachte, der Ziffernblock aus dem Hochzähl-Thread sei von der Qualität her nicht passend für dieses Thema, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.Matchbox oder xbox oder hast du auch einen Namen?
Hier würde dein Ziffernblock auch gut passen.![]()
Mein Name ist Michael, sorry - hatte im Profil kein passendes Feld für den Real-Name gefunden. Geht der in diesem Forum eher in die Signatur? Ich dachte, der Ziffernblock aus dem Hochzähl-Thread sei von der Qualität her nicht passend für dieses Thema, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Damit die Antwort nicht zu off-topic wird, hier noch ein minimalistisches Foto:
![]()
Gabs die Dinger schon immer in grün? Kann mich gar nicht daran erinnern
Viele Grüße
Martin
Du hast völlig recht. Ich hatte die Idee, den Fokus auf den Bereich des Litzenendes zu setzen, wo man das Schwarzpulver sieht. Aufgrund der gewählten Blende und meiner Unerfahrenheit was manuelle Fokussierung angeht, ist das ein wenig in die Hose gegangen. Danke für die berechtigte und konstruktive Kritik.Irgendwie kann ich bei der Litze keinen Schärfepunkt festmachen, das irritiert mich mehr als das Branding.
Gruß Peter