Nachdem ich die ganze Woche unterwegs war, habe ich heute endlich mal wieder die letzten Beiträge sichten können.
Danke Euch allen für die wundervollen Bilder!!
Einige habe ich auch noch zusammengestellt.
Los geht´s mit dem hier:
Flug zu Mond (ich bitte die technische Qualität zu entschuldigen)
Gruß aus HAnnover
Steffen
Danke Euch allen für die wundervollen Bilder!!
Einige habe ich auch noch zusammengestellt.
Los geht´s mit dem hier:
Flug zu Mond (ich bitte die technische Qualität zu entschuldigen)
Gruß aus HAnnover
Steffen




