Ich auch eins:
Sorry, aber was ist an dem Bild minimalistisch?
Melde mich auch mal wieder dazu. Viele der hier gezeigten Bilder sind zwar gut und mache auch sehr gut, aber nicht minimalistisch. (Zumindest nach meinem Empfinden).
Ich verweise einfach mal auf meinen Post vom Februar.
...dann bin ich in diesem Thread falsch.
Stimmt! Wenn ich ein Schwarzweissbild zum Thema bunt einstelle, dann bin ich auch falsch. Die Polemik ist in diesem Fall ziemlich deplaziert. Ich hatte nur die letzten Bilder gesehen, als ich meines einstellte. Nach Carstens Beitrag bin ich noch mal zum Anfang gegangen und habe meines entfernt - weil es einfach nicht passte. Und ich fühle mich deswegen nicht unterdrückt und geknechtet...
Aber ich nehme natürlich kontruktive Kritik zur Kenntnis, die da lauten könnte "mir ist dein Bild nicht minimalistisch genug"
Ähhhmeinst du nicht, dass wir Fotografen, die wir uns doch gerne immer wieder als Künstler bezeichnen (und auch sind!!!),
Ich bleib dabei, mein Bild ist minimalistisch nach meiner Interpretation.
Ich gewinne den Eindruck, dass hier Rechthaberei wichtiger ist als das künstlerische Element in und vor allem die Interpretation von Bildern.
Wenn du diktatorische Richtlinien künstlerischen Elementen und Interpretationen vorziehst, dann bin ich in diesem Thread falsch.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?