P
Gehry 3:
Gruß,
Angelika
Hallo Erik, bin für andere Ideen immer offen. Mach mal!
Gruß,
Angelika
So in etwa dachte ich: ...
Ich mecker ja ungern (ok, ist gelogen), aber für meinen Geschmack sind in letzter Zeit zu viele Bilder eingestellt worden, die nicht wirklich minmalistisch (verglichen mit den Vorgaben des TE) zu nennen sind. Nicht, dass die schlecht wären, aber irgendwie verwässert dieses Portfolio so langsam.
Sehe nur ich das so?
Es ist aber auch schwer zu entscheiden, was "minimalistisch" genau heißt. Könntet Ihr ein paar Beispiele von Postings nennen, die aus diesem Rahmen fallen? Ich gehe davon aus, dass hier niemand Bilder einstellt, die er/sie nicht als minimalistisch empfindet, aber entsprechendes Feedback könnte zu einem gemeinsamen Verständnis führen, was hier in etwa reingehört und Interesse findet. Für mich wäre ein solches Feedback jedenfalls kein "Gemecker".
ich würde als minimalistisch solche bilder definieren bei denen man beim herumzeigen unter "gewöhnlichen" betrachtern gerne mal die anmerkung "da iss ja gar nix drauf" erhält.
als streng genommen eher nicht minimalistisch würde ich jene bilder im thread bezeichnen welche ein klar erkennbares, ruhiges motiv zeigen.
minimalistisch setze ich in die nähe von abstrakt. sicher eine persönliche definition.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?