Eine Aufnahme zum Nachdenken. Wer wohl in diesen Mauern seine Freiheit verloren hatte? Einfach fotografiert- und doch durch den Text des Fotografen zum genauen Betrachten gezwungen. LG. kuba1925
Eine Aufnahme zum Nachdenken. Wer wohl in diesen Mauern seine Freiheit verloren hatte? Einfach fotografiert- und doch durch den Text des Fotografen zum genauen Betrachten gezwungen. LG. kuba1925
Das Bild gefällt mir ganz ausgesprochen gut, trotz des Rahmens. :up:
Man hat das Gefühl, als ob die beiden Beete sich auf dem Treppenabsatz treffen und vorsichtig beschnuppern (oder sogar gleich küssen). Fast schon ein romantisches Bild.
Das Bild gefällt mir ganz ausgesprochen gut, trotz des Rahmens. :up:
Man hat das Gefühl, als ob die beiden Beete sich auf dem Treppenabsatz treffen und vorsichtig beschnuppern (oder sogar gleich küssen). Fast schon ein romantisches Bild.
Danke fuers Lob und Deine interessante Interpretation.
Ich habe es eher kuehl und distanziert empfunden, deshalb auch der "massive" Rahmen. - Romantisch und kuessen? - Bei einer Frau wuerde ich vermuten, kurz vor dem Eisprung, bei Dir stellt sich mir die Frage, bist Du frisch verliebt?
Ein Bild, das mit Schmunzeln zu betrachten ist Andere Fotoamateure wären wohl ohne zu ahnen, welcher "Schatz" an Aussage hier entdeckt wurde, blind vorbeigangen..:hallo: