Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Bayerischer Wald

Sorry, das Bild sollte in den sw-Thread :platsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
picture.php
 
Kommentar
Noch eines. Hatte ich glaube ich schon in einem eigenen Thread gezeigt, passt aber hier auch sehr gut rein.


Ich finde Dein Bild sehr schön. Die zwei Farben harmonieren sehr gut und lassen jede einzelne doppelt hinweisend hervortreten. Ein Bild, das unter vielen hervorsticht durch Schlichtheit und Schönheit. Liebe Grüße kuba1925 :hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten