Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Anzeigen
Matchbox oder xbox oder hast du auch einen Namen?
Hier würde dein Ziffernblock auch gut passen.
 
Kommentar
Matchbox oder xbox oder hast du auch einen Namen?
Hier würde dein Ziffernblock auch gut passen.
Mein Name ist Michael, sorry - hatte im Profil kein passendes Feld für den Real-Name gefunden. Geht der in diesem Forum eher in die Signatur? Ich dachte, der Ziffernblock aus dem Hochzähl-Thread sei von der Qualität her nicht passend für dieses Thema, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Damit die Antwort nicht zu off-topic wird, hier noch ein minimalistisches Foto:

 
Kommentar
Gabs die Dinger schon immer in grün? Kann mich gar nicht daran erinnern

Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Gabs die Dinger schon immer in grün? Kann mich gar nicht daran erinnern

Viele Grüße

Martin

Nein, die grünen sind eher selten und wohl relativ neu. Ich mache ab und an Stop-Motion Filmchen mit Lego und habe deshalb vor kurzem meine kümmerlichen Restbestände ein wenig aufgestockt.

Und wieder zur Vermeidung von Off-Topic ein weiteres Bild - langsam gehen die mir aber aus. Weitere Antworten zwingen mich wohl dazu, neue Fotos zu machen.


Erklärung: Rote Litze, wird bei Feuerwerken zur Verleitung einzelner pyrotechnischer Effekte verwendet. Sorry fürs Branding, das Bild habe ich für mein "Heimat-Forum" gemacht.

Cheers,
-Michael
 
Kommentar
Irgendwie kann ich bei der Litze keinen Schärfepunkt festmachen, das irritiert mich mehr als das Branding.
Gruß Peter
 
Kommentar
Irgendwie kann ich bei der Litze keinen Schärfepunkt festmachen, das irritiert mich mehr als das Branding.
Gruß Peter
Du hast völlig recht. Ich hatte die Idee, den Fokus auf den Bereich des Litzenendes zu setzen, wo man das Schwarzpulver sieht. Aufgrund der gewählten Blende und meiner Unerfahrenheit was manuelle Fokussierung angeht, ist das ein wenig in die Hose gegangen. Danke für die berechtigte und konstruktive Kritik.

 
Kommentar
-Anzeige-