Mitmachthema Zeigt her Eure: Minimalistischen Bilder

Nachdem ich die ganze Woche unterwegs war, habe ich heute endlich mal wieder die letzten Beiträge sichten können.

Danke Euch allen für die wundervollen Bilder!!

Einige habe ich auch noch zusammengestellt.
Los geht´s mit dem hier:

Flug zu Mond (ich bitte die technische Qualität zu entschuldigen)


Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Anzeigen
Selten einen Thread mit so vielen guten Beiträgen gesehen.
Steffen, Du weisst ja: der TE hat auch Verpflichtungen!

Wann machst Du eine geeignete übersichtliche Galerie mit all den guten Beiträgen auf?

Hallo Sten,

wie kann ich denn aus den Beiträgen eine Galerie zaubern??

Wenn wir Ende Juli aus dem Urlaub (Rosenheimer Land, Bozen, Stöfflhütte auf der Vilanderer Alm) zurück sind, aus dem ich hoffentlich noch ein paar Bilder mitbringe, will ich mich gerne darum kümmern. Die tollen Bilder hier haben es allemal verdient.

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
Und hier ein taufrisches Bild aus der Reihe "Mist, warum komme ich immer so leicht an den Auslöser vom Batteriegriff?"



Wenn das nicht minimalistisch ist, dann weiß ich auch nicht.
 
Kommentar
Hallo Carsten,
das ist sogar sehr minimalistisch.

Wie sagt man eigentlich
Minimalistisch, minimalistischer, am minimalistischtsten:kopfkratz:
Hat jemand einen Duden zu Hand?

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar

==> mit extrem viel Handarbeit
Aber lohnen würde es sich schon...
 
Kommentar
Und hier noch ein Hinweis zum Ratebild:



Jetzt sollte es doch recht einfach sein, oder?

Gruß aus HAnnover
Steffen
 
Kommentar
-Anzeige-