wie kann ich denn aus den Beiträgen eine Galerie zaubern??
Wenn wir Ende Juli aus dem Urlaub (Rosenheimer Land, Bozen, Stöfflhütte auf der Vilanderer Alm) zurück sind, aus dem ich hoffentlich noch ein paar Bilder mitbringe, will ich mich gerne darum kümmern. Die tollen Bilder hier haben es allemal verdient.
hier das kräftige, lange, schwarze Haar, das ich heute morgen in meinem Bett fand, und das ich nicht zuordnen kann ... ein minimalistisches Bild, das bei mir Überlegungen von großer Tragweite in Gang setzt!
wie kann ich denn aus den Beiträgen eine Galerie zaubern??
Wenn wir Ende Juli aus dem Urlaub (Rosenheimer Land, Bozen, Stöfflhütte auf der Vilanderer Alm) zurück sind, aus dem ich hoffentlich noch ein paar Bilder mitbringe, will ich mich gerne darum kümmern. Die tollen Bilder hier haben es allemal verdient.