zeigt her eure menschen im alter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nur ein Schnappschuss vom Wochenende .
Dieser Mann lebt und Heult seit über 30 Jahren mit Wölfen zusammen .
Gruß
Michael

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
ein sehr beeindruckender thread mit beeindruckenden bildern.
grossartig!
 
Kommentar
Wenn es hier im Forum einen Contest "Thread des Jahres 2008" geben würde, dann wäre dieser für mich der klare Gewinner.

@Peter: ich habe mir dein Eröffnungsbild jetzt schon sehr oft angesehen. Bilder, die eine Geschichte erzählen können und einen tief berühren, sind selten. Dir ist mit diesem Foto wirklich etwas ganz Besonderes gelungen. Chapeau.
 
Kommentar
Es gibt auch zufriedene Alte,
trotz taeglicher, harter Arbeit, wie diese Zuckerrohrbauern in der Provinz Zhejiang.
Tochter (62) und Mutter (85) beim Strassenverkauf an der Autobahnabfahrt nach Haining:
(D40 mit 18-105VR)




picture.php
 
Kommentar
Hallo Michael,
hat Werner immer noch seine Wölfe ? Ich kenne Werner noch aus seiner aktiven BW Zeit.

Ja er hat immer noch mehrere Wolfsrudel bei denen er der Oberwolf ist .
Ich war am letzen Wochenende dort bei einer Führung .
Es ist sehr schön das es noch Menschen gibt die ihr Leben voll einer Sache widmen . Er ist die Dian Fossey der Wölfe .:pray::pray::taetschel::taetschel:
Hier für alle Interessierten : http://www.johannschaefer.de/Werner Freund.htm
Schade nur fürs fotografieren ist zu viel Maschendrahtzaun vorhanden .
Gruß
Michael
 
Kommentar
Mein Schwiegergroßmutter, die ich sehr lieb gewonnen habe und die hoffentlich Weihnachten noch mit Ihrem Urenkel verbringen kann......

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten