zeigt her eure menschen im alter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
noch eins von den naga (tut mir leid, das meine beiträge derzeit etwas einseitig sind:fahne:)

picture.php


bei fast dunkelheit aufgenommen. im viewNX stark aufgehellt.

Gruß Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Mein Vater wurde gestern 80 Jahre und ich habe mir extra dafür einen Metz mecablitz 48 AF-1 digital gekauft.
Hoffe die drei Bilder werden aufgrund meiner mangelhaften, bzw. 0 Blitzerfahrung nicht zerrissen ;)

Die Bilder zeigen (wie nicht anders zu erwarten) meine Eltern :up:

picture.php


picture.php


picture.php


Zu meiner Ehrrettung muss ich sagen daß das Dritte nicht ich fotografiert hab, denn da stimmt wohl was mit der Schärfe nicht :nixweiss:
 
Kommentar
Hallo,

das ist mein Großvater. Er ist fast 90 Jahre alt und immer noch jeden Tag in seiner Werkstatt. In der Hand hat er einen Stiefel - leider nicht gut zu erkennen aber so typisch für ihn. Er ist Schuhmachermeister und ein ganz lieber und lustiger Mensch.

picture.php
[/IMG]

Lieben Gruß
Steffi
 
Kommentar
Hallo Zusammen.
Dies ist meine Mutter im zarten Alter von 100 Jahren! Ich habe das Bild mit Absicht so eingestellt, weil es ihrem normalen Erscheinungsbild entspricht und weil sie einem auf alt und runzeligem s/w Bild nicht zugestimmt hat.

picture.php


Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Gewidmet meiner Uroma(13.11.1886-09.09.1979):

>Das einzige Leben< (K.Demmler/Karusell)

Er war der erste Mann und war der letzte auch
und keiner,der dazwischen war.
Das war der Mutter und der Mutter Mutter Brauch,
streng gescheitelt war ihr Haar.

Sie hatte Kinder,eine Tochter,einen Sohn,
die zog sie auf,sie zogen fort.
Der Mutter und der Mutter Mutter Lohn:
ein leeres Haus,ein leerer Hort.

Mit ihrem Glauben war sie glücklich allezeit,
so glücklich stehn wir selten da.
Doch sag, warum tat diese Frau mir leid,
war ich betrübt,wenn ich sie sah?

Es war ihr Traum von einer großen,guten Welt,
die man beim lieben Gott für später hat bestellt.
Sie sang:
Oh Jesus Christ,oh Jesus Christ,bitte sei du mein Retter,-
oh Jesus Christ,-komm zu mir!

Und gings zu end,da schlief sie lächelnd ein,
da sah man sich betroffen an,
weil man aus einem Leben nur allein,
doch nicht so fröhlich scheiden kann!

Es war ihr Traum von einer großen,guten Welt,
die man beim lieben Gott für später hat bestellt.
Sie sang:
Oh Jesus Christ,oh Jesus Christ,bitte sei du mein Retter,-
oh Jesus Christ,-komm zu mir!

picture.php


Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten