Mitmachthema Zeigt her Eure Landschaften...

Böhmerwaldwanderung / Aussicht auf die Stadt Sucice .

picture.php

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Eigentlich nicht... nein, wieso :nixweiss:
lg

äh, bei mir erscheint hier ein Bild was aus mehreren, sagen wir mal Einzelbildern ... zusammengesetzt zu sein scheint :confused:

Sollte dieses so gewollt und beabsichtigt sein, vergiss was ich geschrieben habe :fahne: kommt mir halt sehr merkwürdig und als Kontrast zu den anderen hier eingestellten Bildern vor :fahne:

Kommentar
äh, bei mir erscheint hier ein Bild was aus mehreren, sagen wir mal Einzelbildern ... zusammengesetzt zu sein scheint :confused:

Sollte dieses so gewollt und beabsichtigt sein, vergiss was ich geschrieben habe :fahne: kommt mir halt sehr merkwürdig und als Kontrast zu den anderen hier eingestellten Bildern vor :fahne:

Kein Problem, das unten stehende Originalbild hatte ich nur beschnitten und "entwickelt".

IMGP9904-800.JPG

Kommentar
jetzt sieht das obere auch gaaaaaaaaaaaaanz anders aus, wesentlich besser :D merkwürdig ist das aber schon :confused:
Das mag am Beschnitt, der Weitwinkligkeit (28mm), der "schiefen Hütte und vll. auch an den unterschiedlichen Lichtsituationen liegen - wie das Gras beleuchtet ist. Der Beschnitt und die Entwicklung forciert das und macht es wohl etwas fremdartig - entspricht aber der Realität. Dennoch, vielen Dank für das Interesse und das informative Gespräch!

So... genug gelabert... :.D

ein Bild von den Geisler Spitzen, auch aus Südtirol....... lg

IMGP9491a-600.JPG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten