Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Südtirol (nahe Gasser Alm)
kann das sein das du da unbeabsichtigt ein äh .... falsches Foto beim upload erwischt hast![]()

Eigentlich nicht... nein, wieso
lg
kommt mir halt sehr merkwürdig und als Kontrast zu den anderen hier eingestellten Bildern vor 
äh, bei mir erscheint hier ein Bild was aus mehreren, sagen wir mal Einzelbildern ... zusammengesetzt zu sein scheint
Sollte dieses so gewollt und beabsichtigt sein, vergiss was ich geschrieben habekommt mir halt sehr merkwürdig und als Kontrast zu den anderen hier eingestellten Bildern vor
![]()
Kein Problem, das unten stehende Originalbild hatte ich nur beschnitten und "entwickelt".
Das mag am Beschnitt, der Weitwinkligkeit (28mm), der "schiefen Hütte und vll. auch an den unterschiedlichen Lichtsituationen liegen - wie das Gras beleuchtet ist. Der Beschnitt und die Entwicklung forciert das und macht es wohl etwas fremdartig - entspricht aber der Realität. Dennoch, vielen Dank für das Interesse und das informative Gespräch!jetzt sieht das obere auch gaaaaaaaaaaaaanz anders aus, wesentlich bessermerkwürdig ist das aber schon
![]()