Mitmachthema Zeigt her Eure Landschaften...

Anzeigen
Sehlax schrieb:
Moin !

... Bei diesem Bild allerdings kamen die Möwen so schnell aus dem Nichts, daß mir die Focussierung durcheinandergeriet ;)...

Also gerade die Möwen machen's hier meiner Meinung nach besonders interessant? Ansonsten - starke Kontraste und satte Farben mag ich auch - je nach Motiv. Guck Dir das Bild vom Bryce Canyon an...
 
Kommentar
Einfach tolle Landschaftsbilder die hier gezeigt werden.

Möchte hier auch eines zeigen, noch entstanden mit meiner alten Minolta Dimage 7i. So kann ich mich auch gleich so langsam wieder an den künftigen Anblick in unserer Gegend eingewöhnen.




Freue mich schon auf die Winterbilder mit der Nikon - kann ja nur besser werden.


Liebe Grüsse

...René
 
Kommentar
Joh,

da hätt ich doch auch noch eins im Magazin gehabt. Unterhalb des Zugspitzblatts aufgenommen, in Richtung Hohe Munde und Gatterlköpfe.

Hohe Munde und Gatterlkoepfen.jpg
 
Kommentar
Hallo Sehlax,

die Korrekturen haben Deinem Bild gut getan - finde ich.

Grüße,
Martin
 
Kommentar
Hallo Martin !

Besonders Bild Nr. 1 gefällt mir - in s/w - besonders !

Nummer 2 ist bei dem Dunsthimmel auch schön geworden, man kann halt immer fotografieren...
 
Kommentar
Lieber Peter !

Dieses Foto hat Alain Briot, soweit ich weiß, in einer bestimmten Zeit zu einem bestimmenden Sonnenstand geschossen. Hast Du genau den erwischt? Dann hast Du unglaubliches Pic gehabt. :cool:

Habe mal eben nachgesehen - August.

Ich will Dir nix unterstellen, aber dort würde ich mich auch gern mal unterstellen : Antelope - Wunderbarer Canyon !

www.beautiful-landscape.com
 
Kommentar
Sehlax schrieb:
Lieber Peter !

Dieses Foto hat Alain Briot, soweit ich weiß, in einer bestimmten Zeit zu einem bestimmenden Sonnenstand geschossen. Hast Du genau den erwischt? Dann hast Du unglaubliches Pic gehabt. :cool:

Habe mal eben nachgesehen - August.

Ich will Dir nix unterstellen, aber dort würde ich mich auch gern mal unterstellen : Antelope - Wunderbarer Canyon !

www.beautiful-landscape.com


Also Sehlax!

Wir waren Ende Juli 05 dort, laut unserem Guide Chief Tsosie, waschechter Navajo-Häuptling, ist diese berühmte Lichtstimmung nicht nur während einiger Monate, sondern auch noch am Tag nur in so ca 2-3 Stunden zu sehen.
Und hier hat es sich "ausgezahlt", dass ich allein ohne Familie die "Photo-Tour" von etwa 10-12.00 Uhr mitgemacht habe. Dieser Kerl weiß genau, wann wo welcher Lichtstrahl zu sehen ist, außerdem stellt er sich auch in den Canyon vor andere Besucher und sagt "Sorry! For the next 3 Minutes MY group will take Photographs. Please wait!"

Dieser schwarzhaarige mit den kurzen Hosen ist also ein Indianer:
(www.antelopeslotcanyontours.com)

313453e7f24b2c34.jpg
 
Kommentar
PeterSKO schrieb:
Also Sehlax!

Wir waren Ende Juli 05 dort, laut unserem Guide Chief Tsosie, waschechter Navajo-Häuptling, ist diese berühmte Lichtstimmung nicht nur während einiger Monate, sondern auch noch am Tag nur in so ca 2-3 Stunden zu sehen. . .

Du Jlücklicher !!!

:)

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten