Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöner Gedanke. Mir kam gleich eine Spaßruderregatta in den Sinn, hier das Boot als Einer. Es handelt sich jedoch ganz profan um Werbung vor einem bestimmten Schuhgeschäft in Oldenburg, Niedersachsen.
Es gibt viel bessere Bilder,auch mit dem Smartphone, aber ich hatte "Rücken" Bin nicht verwandt, verschwägert oä mit der Firma, habe auch keine Vertrettung etc.
Telefonzelle wird Büchertauschcenter kenne ich ja, aber diese Skulptur einer verbogenen Abwasserleitung mit schrägem Ausguss (da ist sogar ein Sieb drin) kann ich nicht zuordnen.
@Bremenfrosch
Tatsächlich handelt es sich, wie @ni27fo bereits ausführte, um eine Art Gegensprechanlage, wohl für Kinder zum Spielen gedacht. Insoweit besonders amüsant, dein Standplatz neben einer alten Telefonzelle. Auf einem Spielplatz in unserem Dorf findet sich diese Anlage ebenfalls, mit Sender- und Empfängerteil, wechselseitig verwendbar natürlich.
Da war ich durch Zufall mal wieder in der Gegend der Bücher-Telefonzelle mit dem Fernsprecher und habe nach dem zweiten Anschluss nicht nur gesucht sondern ihn auch gefunden!
Naja, wie das in Bremen mal so is, alles 'n büschen muddelig ... Aber der zweite Anschluss vorne links und die Telefonzelle hinten rechts.
Jetzt fehlt mir nur noch der richtige Gesprächspartner! Aber so lange ich auch hineinsprach, kein 'Mädchen vom Amt' verband mich, kein Freizeichen erreichte mein Ohr, noch nicht einmal die Ansage 'kein Anschiss unter dieser Nummer' (Zitat: OTTO). Schaunmerma.
Leider fehlt hier der Größenvergleich. Das Werk im Vordergrund ist so groß wie mein Fingernagel - vom kleinen Finger wohlgemerkt.
Zu sehen im Museum of Miniature Books (Miniatür Kitab Muzeyi), kostenlos und angeblich weltweit einzigartig.