Mitmachthema Zeigt her Eure "Kuriositäten"!

Baumarkt-Didgeridoo..

Das Ding wird schon in Serie produziert und heisst "Didgerithree"! :D

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Das Ding wird schon in Serie produziert und heisst "Didgerithree"! :D

Interessant. Ich habe mich kurz mit dem Musiker unterhalten, er sagte mir zu dem Ding, daß das Eigenbau ist - einfach die Warennummern der Einzelteile aufschreiben, im Baumarkt kaufen und dann zusammenschrauben. So würde die Bauanleitung auch verbreitet.
 
Kommentar
Ich wollte gerade das Thema "Zeigt her eure Kuriositäten" aufmachen, habe glücklicherweise noch mal die Suche gestartet, da sehe ich, dass es dieses Thema ja schon gibt. Erstaunlicher Weise hat hier seit 1513 Tagen keiner mehr geschrieben. Da will ich mal mit meiner Brotkreissäge, die mir hier im Frankenland vor das Objektiv gekommen ist, einen Neuanfang dieses Themas wagen:

brotkreissaege.jpg


(Ich hoffe, es geht i. O., wenn ich dieses Thema jetzt damit wieder aufgeweckt habe.)
 
Kommentar
Was will uns der Autor damit sagen ???? :confused:

genau darum geht es

muss ich denn noch deutlicher werden ???

wo war diese Veranstaltung ??

wer war diese Ministerpräsidentin ??


Worum geht es hier ???


Wollt Ihr alle nur Khipsbilder sehen,
ohne für fünf ...
schon zu lange
meinte zu denken
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten