Mitmachthema Zeigt her eure Kugeln

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Riesen-Weihnachtskugeln:

full
 
Kommentar
Anzeigen
Fliegende Kugel....

full
 
4 Kommentare
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
m-hermann
m-hermann kommentierte
Der Ballonkorb ist ja echt gigantisch! :cool:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Touristenklasse ;). Die gucken sich Ägypten von oben an.
 
.

Nix neues Foto, aber ein Link zu einer feinen Kugel-Story – klick! :lupe:

.
 
3 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Danke, lieber Sven, für eine Nachricht in dieser Sparte.
Da ich Spielkugeln nicht nur verehre, sondern auch sammle, hatte ich auf verwertbare Neuigkeiten gehofft.
Schade.
Vielleicht sollte ich mein Testament ändern und diesem Betrieb meine Sammlung vermachen. Werde das mit Hugo besprechen.
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Cool, wenn ich das nächste Mal in Wien bin, werde ich da mal hingehen
 
hajotka
hajotka kommentierte
Sehr interessant, aber die 20 cm Durchmesser Kugeln für ein Dampflok Kugellager müssen wohl auch mm heißen
 
Tausende von Kugeln...
full

Das sind übrigens Stärkekartoffeln. Die sind fast rund. Werden auch nur industriell verarbeitet (Speisestärke etc.).​
 
2 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Etwas unrund ... :p
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ist aber kein Problem, siehe Post #1
 
Was Otto kann, kann ich zweimal!

full


Gruß
Jörg
 
5 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Schieten??? :nixweiss:
 
Awi
Awi kommentierte
In der Sch.. stehen!
 
Kay
Kay kommentierte
Ist das hier ein Wettbewerb wie in der Sandkiste - "meine Sandburg ist höher als deine" ?
 
Awi
Awi kommentierte
Gönne mir doch das kleine Gefühl der Erhabenheit. :6874: Bitte! Bitte!
 
Kay
Kay kommentierte
Awi


Du toll !!
 
  • Like
Reaktionen: Awi
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten