Mitmachthema Zeigt her eure Kugeln

schwyps

Sehr aktives Mitglied
Ich hab auch noch zwei gefunden:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

schwyps

Sehr aktives Mitglied
Vor Ewigkeiten gesehen im Blankeneser Treppenviertel:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Deshalb möge man mir die nicht ganz so gute Qualität verzeihen.
Aber mehr gab die selige Fuji S5600fd nicht her​

Kommentar

schwyps

Sehr aktives Mitglied

(obwohl es auch für "fotografierte Fotografen" tauglich wäre)​

Kommentar

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
oh, sorry... wusste gar nicht, dass es den gibt...:oops:
Alles gut, man kann ja nicht alle Threads kennen. Oft hilft aber ein Blick auf Post #1 des Threads, in dem man etwas posten will. Ich wollte bewusst eine Vermischung mit dem Glaskugel-Thread vermeiden, da dieser sehr speziell ist.

Kommentar

Capt. Forty

Sehr aktives Mitglied

...seit ich neulich mal drei spanische Ingenieurinnen an Bord hatte, hat unser Kugelfender ein Smily-face :D

Kommentar

Georgie1956

NF-F Premium Mitglied
Zingst, an der Seebrücke:
Ist das Kunstmissbrauch?
Ist das Kunstmissbrauch? Diese Schlösschenklicker sind sich aber auch für nix ze fies (....wie man hier im Rheinland sagt)

Kommentar

schwyps

Sehr aktives Mitglied
Ist das Kunstmissbrauch? Diese Schlösschenklicker sind sich aber auch für nix ze fies (....wie man hier im Rheinland sagt)
Ich vermute fast, das ist so gedacht, damit die Dinger nicht überall an der Seebrücke hängen.
Google sagt jedenfalls nichts gegenteiliges

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software