Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen
full

Kommentar
DSC_9474_00001_01n.jpg
Nachbars Kater Simba hat oft Langeweile, wenn seine Menschen nicht da sind oder ausschlafen. Aber in dem Fall kann man ja mal schauen, wie es in anderen Gärten beschaffen ist.

matthiasgt
matthiasgt kommentierte
er bekommt Schmerzmittel, Depotspritze

matthiasgt
matthiasgt kommentierte
Seit 2 Tagen ist er unruhig. Heute hatte er sich auf den geschützten Heuboden in eine Kuhle zurückgezogen. Das hat er zwar schon früher gemacht, wenn er in Ruhe einen Infekt auskurieren wollte. Sonst schläft er aber bei dem Wetter am Kachelofen. Futter hat er genommen. Ich beobachte das. Dieses Mal ist er anders als sonst. Ich fürchte, er bereitet sich auf die große Reise vor. Und das soll er ohne zusätzlichen Stress tun können. Ich weiß ja, wo ich ihn finden kann.

Wölkchen
Wölkchen kommentierte

Ich fürchte, er bereitet sich auf die große Reise vor. Und das soll er ohne zusätzlichen Stress tun können.
Alles Liebe für Madox, dass er in Ruhe seine Reise antreten kann.
Dir wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit........

matthiasgt
matthiasgt kommentierte
Danke. Er hat sich nochmal aufgerafft. Und liegt jetzt auf meinem Schoß. Unglaublich. Aber durch den Tumor können wir nicht aufhalten was kommt...

N
Nikorino kommentierte

Das werde ich in meinem Leben niemals vergessen. Da war ich bei meinen Eltern zu Besuch und alle anderen auch.
Ich wollte MEINEN Hund hoch heben und kuscheln, wie sonst auch immer, und er musste schreien, vor Schmerzen.

Danach habe ich mich mit ihm drei Stunden lang auf das Sofa gelegt. Er hat einfach auf meinem Bauch gelegen, hat meine Atmung gespürt und ein bisschen geschlafen. Alle anderen habe ich aus dem Wohnzimmer raus geschickt!

Bis heute bin ich für diese 3 Stunden dankbar!

TJ_comp_DSC_1944.jpg

5 Kommentare
H
Holeshot kommentierte
sehr hübsche Katze und toll aufgenommen. :77:

of51
of51 kommentierte
... und strotzt vor Selbstbewusstsein und Taillenbreite;)

Engagi
Engagi kommentierte
Sie war wohl trächtig.

MOS2000
MOS2000 kommentierte
Ist das eine reale "Plena Bokeh" Zerstreuung oder wurde die noch im Editor weiter verstärkt?

Engagi
Engagi kommentierte
Das ist das natürliche Plena-Bokeh.

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten