Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachbars Kater Simba hat oft Langeweile, wenn seine Menschen nicht da sind oder ausschlafen. Aber in dem Fall kann man ja mal schauen, wie es in anderen Gärten beschaffen ist.
Seit 2 Tagen ist er unruhig. Heute hatte er sich auf den geschützten Heuboden in eine Kuhle zurückgezogen. Das hat er zwar schon früher gemacht, wenn er in Ruhe einen Infekt auskurieren wollte. Sonst schläft er aber bei dem Wetter am Kachelofen. Futter hat er genommen. Ich beobachte das. Dieses Mal ist er anders als sonst. Ich fürchte, er bereitet sich auf die große Reise vor. Und das soll er ohne zusätzlichen Stress tun können. Ich weiß ja, wo ich ihn finden kann.
Das werde ich in meinem Leben niemals vergessen. Da war ich bei meinen Eltern zu Besuch und alle anderen auch.
Ich wollte MEINEN Hund hoch heben und kuscheln, wie sonst auch immer, und er musste schreien, vor Schmerzen.
Danach habe ich mich mit ihm drei Stunden lang auf das Sofa gelegt. Er hat einfach auf meinem Bauch gelegen, hat meine Atmung gespürt und ein bisschen geschlafen. Alle anderen habe ich aus dem Wohnzimmer raus geschickt!