Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen

Der kleine Persik in Nachbarsgarten.
Persik ist russisch und heißt Pfirsich. :)
full
 
Kommentar

Kater Leon geht immer mit Frauchen an der Leine spazieren.

full
 
5 Kommentare
Wheelgunner
Wheelgunner kommentierte
Er schaut aber schon ein bisserl verärgert aus . . .
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
hm,... vielleicht ist immer verärgert? :rolleyes:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

......na, ja, er ist ein bisschen speziell -hat einen Dickkopf und
sein Frauchen gut erzogen:smilewinkgrin: -typisch Katze.
Aber sonst ein verschmuster lieber kleiner Kater.
 
Wolfi_7000
Wolfi_7000 kommentierte
:eek: sein Frauchen? Dachte, das gibt es nur bei Hunden,... Katzen hätten nur Personal :D;).
 
Ich weiß aktuell nicht, ob ich mich freuen oder in Depression verfallen soll. Freuen weil meine D500 eingetroffen ist. Oder Depression, weil es unser Kleinen ziemlich schlecht geht. Sie ist die Schwester zum Roten aus #4321 und 4322 . Seit November ist Gastritis und CNI ist diagnostiziert. Vor gut 3 Wochen gab nochmal einen richtigen Schub. Dazu natürlich Arthrose. Am Montag würde sie das 18te Lebensjahr vollenden. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das noch erreichen wird oder sie noch vorher über die Regenbogenbrücke geht.

Dirnai2.jpg
 
5 Kommentare
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Arme Kleine, wünsche viel Kraft...
 
Wheelgunner
Wheelgunner kommentierte
So, wir haben verloren:cry::cry::cry:. Dirni, 06.07.2003 bis 08.07.2021. Es gab noch alte Unterlagen mit diesem Geburtsdatum. Wir haben die Reißleine gezogen, nach dem sie seit Dienstag kein Nahrung mehr zu sich nahm
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

........das ist traurig -R.I.P. kleine Dirni.
 
Wheelgunner
Wheelgunner kommentierte
Komischerweise haben Frau und ich eine traurige Zufriedenheit in uns. Als hatten wir nicht nur richtig entschieden und nicht zu lange gewartet, sondern auch den Segen der Kleinen.

Jetzt heißt es abwarten, wie der Letzte der ursprünglichen Viererbande sich verhält. Ob er alleine klar kommt oder wir uns um einen Kameraden mit 10 Jahre Plus umschauen müssen.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Ihr habt für das Tier gut entschieden.
Mit soviel Liebe werdet Ihr auch die richtige Entscheidung für den letzten der Gruppe treffen.
Schön die Tiere so besorgt zu wissen.
 
Ein entspannter Sommernachmittag. Heute hätte mir so ein Tieraugenautofokus mit Tracking wahrscheinlich das Fotografieren erleichtert, da der Maddox immer rumgekullert ist oder sich schnell gemerkt hat, dass er fotografiert wird und schnell auf mich zukam. Mit der 5200 und dem 35mm DX schwierig.DSC_0548_00001_02n.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten