Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!

Anzeigen

Katze auf Gartentisch
full
 
Kommentar
Der Maddox im Gegenlicht. Hatte allerdings nur die Sony Alpha 5100 mit dem Setobjektiv griffbereit, die ich sonst für dienstliche Zwecke nutze. Die helle Hauswand hinter mir hat wie ein Reflektor gewirkt und somit wurde der Schatten ein bisschen aufgehellt.

full


full


Gleich wird der Schauspieler zum großen Monolog ansetzen... :D

full
 
Kommentar
Der Maddox ist hier gerade verärgert, denn die Tauben picken unbeeindruckt von seiner Anwesenheit Körner auf. Über das Erweisen angemessenen Respekts wird mit dem Federvieh aus Sicht des Katers noch zu sprechen sein...

full


Auf meiner kleinen Runde durch Liebstadt. während der die Fotos vom Schloss Kuckuckstein entstanden sind, wurde ich an einem Fotostandpunkt die ganze Zeit von dieser Katze gemustert. Kodak Portra Mono

full
 
Kommentar
Diese hübsche junge Katzendame lebt seit kurzem beim Nachbarn und erkundet nun ihre Umgebung. Sie hat mich beim Kaffeetrinken auf der Terrasse besucht. Leider war mein Kater Maddox geschäftlich außer Haus. Wieso ich glaube, dass sie ihn anzutreffen hoffte? Mit dem guten alten, verkuschelten Maddox ist seit etwa einer Woche eine seltsame Veränderung vor sich gegangen. Viel öfter als früher schleicht er heimlich zum Nachbarn und bleibt dort länger als zu seinen früheren Jagdausflügen auf dem Kartoffelacker. Er war auch immer ein bisschen unruhig und wollte außer der Reihe gekämmt werden. Die Katze war sehr interessiert an seinen Duftspuren und er später umgekehrt an ihren. Bisher hat er in seinem langen Leben andere Katzen immer gehasst und vertrieben. Sollte es nun anders sein? Sollte er die junge Dame tatsächlich "riechen können"? Ob sie sich angefreundet haben? Das wäre ganz was Neues. Das würde bedeuten, dass man als gepflegter, gut situierter Katzensenior im aktiven Ruhestand durchaus Chancen bei den jungen, hübschen Frauen haben kann. Soll beim Menschen manchmal nicht anders sein. :bussi:

full


full


Hat sie mit diesem Blick meinen Kater verführt?

full
 
Kommentar

Mal wieder was rot-weißes........
full


..........die hübsche Katze hatte meinen kleinen Hund
hinter der Hecke entdeckt.
full


 
3 Kommentare
of51
of51 kommentierte
..die hübsche Katze hatte meinen kleinen Hund
hinter der Hecke entdeckt.


Und wer hat gewonnen? :biggrin:
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

......der Hund -die Katze ist geflüchtet. :smilewinkgrin:

Zum Glück ist der kleine Hund mit Katze, Maus und Pferd verträglich.
 
P
phlogiston kommentierte
Ich kann mir nicht helfen: auf dem zweiten Bild sieht die Katze aus, als hätte sie sich in die Hosen gemacht...;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten