Mitmachthema Zeigt her Eure Katzen!
Aktives NF Mitglied
Er hat uns leider letztes Jahr verlassen, CNI
Aktives NF Mitglied
Und noch eines, diesmal vor seiner Ohren-OP. Im Vergleich zum ersten sieht, man dass das rechte Ohre "abhängt"
Und JA, er wusste, wann er fotografiert wurde. Hab einige Fotos in Serie, da merkt man deutlich , wann ich entdeckt wurde.
Aktives und bekanntes NF Mitglied
NF-Platin Mitglied
Platin
Persik ist russisch und heißt Pfirsich.
NF-Premium Mitglied
Premium
Der Maddox hat etwas Interessantes erspäht, hat aber keine Lust den Gartenstuhl zu verlassen.
Aktives und bekanntes NF Mitglied
Das ist Afra. Und nein, sie tut nicht das, wonach es aussieht. Sie suchte nur einen krabbeltierfreien Ausguck
NF-Premium Mitglied
Premium
Platin
Kater Leon geht immer mit Frauchen an der Leine spazieren.
Aktives NF Mitglied
Ich weiß aktuell nicht, ob ich mich freuen oder in Depression verfallen soll. Freuen weil meine D500 eingetroffen ist. Oder Depression, weil es unser Kleinen ziemlich schlecht geht. Sie ist die Schwester zum Roten aus #4321 und 4322 . Seit November ist Gastritis und CNI ist diagnostiziert. Vor gut 3 Wochen gab nochmal einen richtigen Schub. Dazu natürlich Arthrose. Am Montag würde sie das 18te Lebensjahr vollenden. Bin mir aber nicht sicher, ob sie das noch erreichen wird oder sie noch vorher über die Regenbogenbrücke geht.
Sehr aktives NF Mitglied
Premium
Ein entspannter Sommernachmittag. Heute hätte mir so ein Tieraugenautofokus mit Tracking wahrscheinlich das Fotografieren erleichtert, da der Maddox immer rumgekullert ist oder sich schnell gemerkt hat, dass er fotografiert wird und schnell auf mich zukam. Mit der 5200 und dem 35mm DX schwierig.
Sehr aktives NF Mitglied
Beim Spaziergang ist mir diese Bengalkatze über den Weg gelaufen. Inzwischen sehe ich sie an dem Ort öfter. Leider habe ich immer nur das Handy (Samsung Note 10 lite) zum Fotografieren dabei.
Sehr aktives NF Mitglied
Premium
Wachsam... Das MFT-Zweitsystem durftemal an die frische Luft, irgendwann hatte ich mir das
Sigma 60mm 2.8 dafür angeschafft, liefert gut ab und hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Eigentlich für APS-C. Wenn es das für Nikon Z gäbe..
NF-Platin Mitglied
Platin
Premium
Schlaf und Erholung in kultivierter Form. Mit der Olympus und dem 45mm 1.8. Manchmal muss ich fototechnisch fremdgehen.
#