zeigt her eure iphone Bilder ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

full

 
Kommentar
Ein ganz normaler Lichtschacht in einem Berliner Wohnblock. Die oberen Fenster sind das 4. OG.

full
 
4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Oha, da würde ich lieber im 7. OG wohnen. Nach Außen.
 
S
Sörensen kommentierte

Du weißt sicher, dass die Wohnblocks aus der Gründerzeit nur 4 Stockwerke plus Dachboden haben?

Aber nach außen wohnen ist auch nur schön, wenn da nicht genau die z.B. Yorckstraße vor dem Fenster ist.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Nein dan kenne ich Berlin nicht gut genug. 7 war absichtlich übertrieben aber Dein Bild ist doch mindestens aus dem 5ten gemacht, oder?
 
S
Sörensen kommentierte

Ja, ich stehe auf dem Dach vom Nachbarhaus.
 
Drei Objektive.
Zwei im Bild, eins macht das Bild.
929B34AA-F6D5-419D-918E-D61AE5CEB0B1.jpeg
 
1 Kommentar
new_nik
new_nik kommentierte
Da ist einer glücklich mit seinen 3 Objektiven - die 2 sind aber auch gut !!!
 
Das Motiv sollte eigentlich das Licht sein. Ließ sich mit meinem iPhone nicht so richtig festhalten. Das geht mit einer echten Kamera (meist) besser.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten