zeigt her eure iphone Bilder ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
La Palma 2016.

full


full
 
Kommentar
Anzeigen
Funkmessstelle für Weltraumfunk.

full
 
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
Selbstverständlich bearbeitet.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
SJ Münchfeld
SJ Münchfeld kommentierte
@Wuxi
Bearbeitet mit Lightroom Mobile auf dem iPhone 11.
 
BernhardJ
BernhardJ kommentierte
So "selbstverständlich" ist Nachbearbeitung ja nicht. Bei den vielen modernen Effektfunktionen können solche Bilder ja auch direkt vom Händie kommen.
 
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ja aber dieses Bild gibt es nicht als fertigen Filter, da hat @SJ Münchfeld schon was gekonnt, finde ich.
 
Vielleicht solltet Ihr entweder die EXIFs drin lassen, oder dabei schreiben, welches iPhone gerade das Bild gemacht hat. ;) Fände ich als Quereinsteiger in diesem Thread (und so wirds anderen auch gehen) durchaus nützlich. Habe nämlich selbst eins und bin mir noch gar nicht bewußt ob seiner Möglichkeiten (13 Pro Max).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten